Montag, Juli 17, 2006

Ein Trip vom Kohlenpott nach Shanghai

Cirka Mitte Juli 2006 knattern zwei ältere Herren mit einem Motorrad nach Shanghai. Die Reise geht durch Polen, Litauen, Lettland, Russland und China. In weiteren Artikeln sollen Reiseberichte erscheinen. Mal sehen, ob wir unterwegs Internetcafés und Zeit finden...

Kommentare:

Edgar Hauster hat gesagt…

Schöne neue Halb-Welt! Einen Link zu dem "richtigen Motorrad" gibt es morgen, wenn es komplett ausgestattet ist. Danke, daß Du so schonend mit meinen Altersgebrechen umgegangen bist!

Edgar Hauster hat gesagt…

Ich habe bei privijet - analog zu hauster - die Kommentar-Einstellungen so geändert, daß wir eine SMS auf meinem Handy bekommen, wenn jemand einen Kommentar zu einem Post von uns abgibt. 10 SMS pro Tag sind kostenlos, also hoffen wir - schon aus Effizienzerwägungen - auf exakt so viele Kommentare.

privijet hat gesagt…

Ich mach heute abend/nacht noch den Rest (u.a. Russland mit neuen Städten). Den Beginn der Reise hab ich auf Duisburg gesetzt. Paßt auch gut zum Klassenfoto.

bconcept hat gesagt…

Hallo Klaus,

die Halb-Welt wird ja immer vollständiger - schön! Kannst Du mir die aktualisierte Garmin-Karte (für den Navigator) per mail zuschicken?